babymassage-vaihingen.de
babymassage-vaihingen.de

Über mich

 

Ich heiße Jasmin Petzl, bin 33 Jahre alt und Mutter von zwei Töchtern.

 

Nach einem Jahr Auslandsaufenthalt in den USA als AuPair 2005, habe ich mich dafür entschieden, im Gesundheitswesen eine Ausbildung an der Sportschule Kiedaisch in Stuttgart zu beginnen.

Seit 2008 arbeite ich im AVIVA med. Trainingszentrum als staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin.                 

 

Zusatzqualifikationen:

          Sportmassagequalifikation im Rahmen der Sportausbildung

          Fernstudium zur Sportmanagerin IST

          Fortbildungen zur Ernährungsberaterin IHK

 

Nach der Geburt meiner Tochter im Juli 2014 konnte ich bei der Teilnahme eines Babymassagekurses erfahren wie Babymassage wirkt und wie wichtig der Aufbau einer engen Bindung zwischen Mutter und Kind ist.

Daraufhin hat sich mein Wunsch verstärkt, auch beruflich mit Kindern und deren Eltern arbeiten zu wollen. Meine vorherigen Ausbildungen sollten hierbei aber nicht in Vergessenheit geraten.

So bin ich auf die Deutsche Gesellschaft für Baby- und Kindermassage e.V. aufmerksam geworden und habe 2015 die Ausbildung zur Babymassage-Kursleiterin (DGBM e.V.) abgeschlossen. 

 

Mithilfe der Babymassage möchte ich Eltern und ihren Babys in den ersten Lebensmonaten die Möglichkeit geben, sich durch respektvolle Berührung, wertschätzende Begegnung und liebevolle Zuwendung (noch) besser kennenzulernen.

Ich habe mit meinem Angebot die Intention, Babys und ihren Eltern Zeit zum Wohlfühlen, Zeit zum Erfühlen und Zeit der ungeteilten Aufmerksamkeit zu schenken.

Mein Ziel ist es, Eltern in ihrem Elternsein zu bestärken und Kinder in ihrem Kindsein zu respektieren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© babymassage-vaihingen